Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Gast -> Help Corner -> Hallo ihr alle :-) Ich bin Tina und habe ein probelm..

Antworten: 28
Seite < 1 [2]
Tina
Thread-Ersteller


reste-einfrierer



Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 5
# Antwort: 21 - 06.10.2009 um 11:19 Uhr
Hallo zusammen,

so mein PC kommt wieder am Ende der Woche hehe... da wird mein Mann sich aber freuen, und ich net dran kommen, hihihi....

Ich danke euch für eure Tips und Anmerkungen.

Ganz lieben Gruß Tina


Inaktiv
|
Nephlim


tabasco-pur-trinker




Herkunft: Hannover
Beiträge: 75
# Antwort: 22 - 06.10.2009 um 18:07 Uhr
ai ai ai ai ai ... flöß ihn am besten viel Hochprozentiges ein, dann haste den Rechner gegen späten Abend für dich


------------------

Zocken macht sexy
und Gamer sind geil


Inaktiv
|
brnX


kaktusstreichler




Herkunft: Villingen - Schwenningen
Beiträge: 2871
# Antwort: 23 - 06.10.2009 um 19:17 Uhr
hmm, denk auch es war die kartre.. aber naja.. hoffn wa mal dass es bald wieder geht =)

hatten wir nicht ma so nen smile, wo 2 am bumsen sind?? waer auch ne alternative solang der rechner nicht da ist


ach genau: das bild fehlt immernoch tina


------------------
http://vgc-brnx.mybrute.com

http://vgc-brnx.meinbrutalo.de/
<<--- los, drauf und erstellen
das leben des einzelnen ist nur insofern bedeutend, als es dazu beitragen kann, das leben jedes atmenden wesens besser und schöner zu machen..!

Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind..!





Inaktiv
|
Nephlim


tabasco-pur-trinker




Herkunft: Hannover
Beiträge: 75
# Antwort: 24 - 07.10.2009 um 11:37 Uhr






------------------

Zocken macht sexy
und Gamer sind geil


Inaktiv
|
mop3d


trotz-dünnschiss-furzer




Herkunft: braunschweig
Beiträge: 194
# Antwort: 25 - 21.04.2011 um 02:38 Uhr
ja wie ist es denn eigentlich nu ausgegangen ? frage aus reiner neugier.


Inaktiv
|
Sea

Seebär
Seebär



Herkunft: /dev/null
Beiträge: 2815
# Antwort: 26 - 21.04.2011 um 16:58 Uhr
Boah, wo hast du den thread denn ausgegraben

# Antwort: 21 - 06.10.2009 um 11:19 Uhr


Leichenschänder


------------------



Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig!


Offline
|
brnX


kaktusstreichler




Herkunft: Villingen - Schwenningen
Beiträge: 2871
# Antwort: 27 - 22.04.2011 um 10:32 Uhr
das weiß keiner so genau vielleicht ist ja immernmoch am poppen


------------------
http://vgc-brnx.mybrute.com

http://vgc-brnx.meinbrutalo.de/
<<--- los, drauf und erstellen
das leben des einzelnen ist nur insofern bedeutend, als es dazu beitragen kann, das leben jedes atmenden wesens besser und schöner zu machen..!

Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind..!





Inaktiv
|
mop3d


trotz-dünnschiss-furzer




Herkunft: braunschweig
Beiträge: 194
# Antwort: 28 - 22.04.2011 um 11:56 Uhr


Inaktiv
|
Antworten: 28
Seite < 1 [2]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.

29.03.2024 um 07:18 Uhr nach UTC +1