Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Gast -> Forum -> Fotodienste

Antworten: 6
Seite [1]
Tw1sT


pitbull-zurück-beißer




Herkunft: Karl-Marx-Stadt jetzt Chemnitz
Beiträge: 784
# Thema - 23.04.2010 um 19:20 Uhr
Hi Leute,

ich würde mal gerne wissen wo Ihr so eure Digitalen Fotos entwickeln lasst und welche Erfahrungen ihr so mit dem von euch genutzten Diensten gemacht habt.

Ich habe die Bilder von meinen Eltern immer bei DM-Drogerie entwickeln lassen. War auch immer ganz zufrieden. Nur eben habe ich wieder Bilder abgeholt und bin mit der Qualität mehr als unzufrieden. Ich vermute mal es liegt aber an der Kamera. Wenn ja ist es echt heftig was es da für Unterschiede gibt.

Da würde man ja fast wieder am Liebsten auf den guten alten Farbfilm zurück wechseln.


------------------
Inaktiv
Sea

Seebär
Seebär



Herkunft: /dev/null
Beiträge: 2815
# Antwort: 1 - 23.04.2010 um 20:26 Uhr
Hier in Braunschweig kann ich Schier empfehlen.

http://www.schier24.de/

Die entwickeln nicht in einem Großraumlabor, sondern selber.

Da bin ich hingewechselt, als Foto Porst in BS geschlossen hatte...

Gerade bei Digitalfotos solltest dir mal ein Laden suchen, der die Bilder nicht in ein Großraumlabor schickt. (Drogerieketten, Mediamarkt, Saturn, usw.usw scheiden dann leider aus )

Sowas gibt es beistimmt auch in deiner Nähe.


------------------



Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig!


Offline
|
rabe


zoompisser




Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 251
# Antwort: 2 - 24.04.2010 um 21:45 Uhr
Also ich mach alles auch bei dDM bis jetzt immer zufrieden


Inaktiv
|
Nephlim


tabasco-pur-trinker




Herkunft: Hannover
Beiträge: 75
# Antwort: 3 - 25.04.2010 um 19:43 Uhr
Rossmann oder snapfish *flüster* da bekommste ab und an als Kunde Gutscheine für zb. 80 Fotos kostenlos entwickeln lassen und sowas Qualität find ich sehr gut, bislang keene schlechten Erfahrungen gemacht.


------------------

Zocken macht sexy
und Gamer sind geil


Inaktiv
|
brnX


kaktusstreichler




Herkunft: Villingen - Schwenningen
Beiträge: 2871
# Antwort: 4 - 25.04.2010 um 20:10 Uhr
auch wenns bloed klingt: mueller


------------------
http://vgc-brnx.mybrute.com

http://vgc-brnx.meinbrutalo.de/
<<--- los, drauf und erstellen
das leben des einzelnen ist nur insofern bedeutend, als es dazu beitragen kann, das leben jedes atmenden wesens besser und schöner zu machen..!

Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind..!





Inaktiv
|
Sea

Seebär
Seebär



Herkunft: /dev/null
Beiträge: 2815
# Antwort: 5 - 25.04.2010 um 23:53 Uhr
Alle im Pixelwahn

Um was für eine Kamera handelt es sich eigentlich Twist?


------------------



Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig!


Offline
|
an3ra

Inventar
Inventar



Herkunft: brunsweek
Beiträge: 3124
# Antwort: 6 - 26.04.2010 um 00:50 Uhr
um ne polaroid


------------------



Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen,
bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.

29.03.2024 um 11:34 Uhr nach UTC +1