Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Gast -> Forum -> Quake 3 CA 1v1 Turnier

Antworten: 8
Seite [1]
Matrix


reste-einfrierer




Beiträge: 12
# Thema - 29.12.2012 um 00:08 Uhr

Es wird erst mal ein kleines Turnier mit 8 Teilnehmern. Wenn sich mehr dafür interessieren werden wir ein Turnier mit 16 Teilnehmen starten.

Da beim letzten mal, alles Hals über Kopf ging weil wir das Turnier an einem Wochenende durch gezogen haben, werdet ihr jetzt 4 Wochen Zeit haben eure Matches auszutragen.

Es kann sich jeder eintragen der mitmachen will. Durch die längere Zeit hoffen wir das jeder auch wirklich die Möglichkeit hat, mit zuspielen.

Eventuell gibt es die Möglichkeit ein Match Snap Tool runter zu Laden.
Mit diesem Tool werden Screenshots Live gestreamt.
Der Client sendet in gewissen Abständen einen Screenshot vom Spiel in
die Matchdetails. Dadurch können auch Gäste mitbekommen, wie
der aktuelle Spielstand ist.

Es dient auch als Anti Cheat Schutz. Da OSP5 und Punkbuster sich nicht gut vertragen werden die Regeln wie beim letzten mal sein.

Screenshots vor Beginn der runde und nach Beendigung.
Es sollte mindestens 1 Spectator dabei sein.
Keine RJScripts.
Keine Beleidigungen.

Wir stellen euch einen Server zur Verfügung. IP: 195.4.106.53:27960
Um keine Störungen von Leuten die einfach in das Match Joinen zu haben, könnt ihr euch mit mir kurz schließen und ich mache ein Passwort für die Zeit die Ihr Spielt drauf.

Turnier beginnt am: 25.01.13 14:00
Turnier endet am: 24.02.13 21:00

Wichtig!
Um an dem Turnier teilzunehmen braucht ihr ein Passwort. Dieses bekommt Ihr von mir auf Anfrage. Damit möchte ich verhindern das sich die Falschen Leute eintragen. Einfach unter Kontakt - Liga Support anfragen mit euren Namen und Betreff Passwort Turnier.


Zum Turnier : http://liga.getplayed.de
Inaktiv
Humwee


polizisten-dutzer





Beiträge: 974
# Antwort: 1 - 31.12.2012 um 16:34 Uhr
Hab mich angemeldet


Offline
|
AME


reste-einfrierer




Beiträge: 10
# Antwort: 2 - 01.01.2013 um 13:39 Uhr
Da simmer dabei...


Inaktiv
|
Humwee


polizisten-dutzer





Beiträge: 974
# Antwort: 3 - 02.01.2013 um 00:44 Uhr
Ah noch ein Opfer


Offline
|
brnX


kaktusstreichler




Herkunft: Villingen - Schwenningen
Beiträge: 2871
# Antwort: 4 - 02.01.2013 um 18:48 Uhr
hmm.. hab kein netz fuer quake und auch keinen gescheiten rechner :/ also noch waer netz in der alten wohnung, aber da kein rechner und hier kein netz is bloed :/ aber so habt ihr wenigstens auch ne chance ausnahmsweise =)


------------------
http://vgc-brnx.mybrute.com

http://vgc-brnx.meinbrutalo.de/
<<--- los, drauf und erstellen
das leben des einzelnen ist nur insofern bedeutend, als es dazu beitragen kann, das leben jedes atmenden wesens besser und schöner zu machen..!

Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind..!





Inaktiv
|
punisher


tabasco-pur-trinker



Herkunft: Hannover
Beiträge: 48
# Antwort: 5 - 03.01.2013 um 17:19 Uhr
Bin auch dabei


Inaktiv
|
Humwee


polizisten-dutzer





Beiträge: 974
# Antwort: 6 - 12.01.2013 um 01:21 Uhr
Los ma anmelden da!


Zuletzt editiert von Humwee am 12.01.2013 um 01:21 Uhr (1x Editiert)
Offline
|
an3ra

Inventar
Inventar



Herkunft: brunsweek
Beiträge: 3124
# Antwort: 7 - 12.01.2013 um 15:19 Uhr
keine möge......hab im mom. irgendwie kein bock auf zocken.....mache gerade lieber auf meinen neuen "yamaha keyboard" und meinen "KORG KAOSSILATOR PRO" musik (der kaossilator wäre auch was für dich spooner...hehehe)

aber grundsätzlich finde ich solche tuniere echt super
finde auch, daß man das echt regelmäßig machen solte.

damals, als die anfänge vom vgc waren, da haben wir fast wöchendlich tuniere ausgetragen und in einem punktesystem dann am ende des monats den gewinner gekürt....allerdings war das alles noch auffm dreamcast


------------------



Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen,
bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


Zuletzt editiert von an3ra am 12.01.2013 um 15:21 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
brnX


kaktusstreichler




Herkunft: Villingen - Schwenningen
Beiträge: 2871
# Antwort: 8 - 12.01.2013 um 17:47 Uhr
damals anRa =)

am besten sind solche turniere sowieso auf lans also muss des auch geplant werden und dann auch regelmäßig


------------------
http://vgc-brnx.mybrute.com

http://vgc-brnx.meinbrutalo.de/
<<--- los, drauf und erstellen
das leben des einzelnen ist nur insofern bedeutend, als es dazu beitragen kann, das leben jedes atmenden wesens besser und schöner zu machen..!

Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind..!





Inaktiv
|
Antworten: 8
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.

29.03.2024 um 16:13 Uhr nach UTC +1