Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Gast -> Serversachen -> Mapzuwachs und Ausmistung auf dem Public Server

Antworten: 7
Seite [1]
z13l5ch31b3


reste-einfrierer





Beiträge: 2
# Thema - 19.04.2011 um 11:35 Uhr
Hallo Freunde der Quakefront !

Irgendwie habe ich das verlangen auf ein oder zwei gute 2o2 Maps, so wie Jaxdm8 eine ist.



Wäre schön wenn Sea oder ein Serveradmin vielleicht mal Hellsgate (q3tourney3) uppen könnte !
Inaktiv
Sea

Seebär
Seebär



Herkunft: /dev/null
Beiträge: 2815
# Antwort: 1 - 19.04.2011 um 12:11 Uhr
Kein Thema, aber bitte bei Mapanfragen link dazu setzen, wo ich mir die Laden kann (oder mir die Map per Mail zukommen lassen, geht auch)!


------------------



Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig!


Offline
|
z13l5ch31b3
Thread-Ersteller


reste-einfrierer





Beiträge: 2
# Antwort: 2 - 19.04.2011 um 12:22 Uhr
ist ja ne Basicmap (q3tourne3)


Inaktiv
|
Sea

Seebär
Seebär



Herkunft: /dev/null
Beiträge: 2815
# Antwort: 3 - 19.04.2011 um 12:51 Uhr
Ahhh manchmal ist man Blind^^

Done...


------------------



Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig!


Offline
|
BlackPearl


an-tankstellen-raucher





Beiträge: 30
# Antwort: 4 - 08.03.2014 um 21:33 Uhr
t3 is eine hammermap tja , wenn mein gameserverprovider es endlich hinkriegen würde, das meine serverconfig greift, könnte ich sie auch spielen ...ich warte schon seit montag drauf das die das gebacken kriegen.....ich brauch eine kummerecke xD^^


Inaktiv
Skype
|
mos

Server Admin
Server Admin




Beiträge: 1843
# Antwort: 5 - 10.03.2014 um 22:42 Uhr
brauchst eine server cfg?


------------------
Come on God, answer Me. For years I'm asking you Why?
Why are the innocent dead and the guilty alive?
Where is Justice? Where is Punishment?
Or have you already answered? Have you already said to the world:
"Here is Justice! Here is Punishment! Here, in Me?"

Made of Steel


Inaktiv
|
BlackPearl


an-tankstellen-raucher





Beiträge: 30
# Antwort: 6 - 12.03.2014 um 22:06 Uhr
lieben dank meine config steht und geht im prinzip ,hatte ich bei einem anderen provider erfolgreich genutzt . der provider bekommts nicht gebacken,denke mal hat mit scripten/rechten und mit der sychnonisation zwischen ftp und wi zu tun . jetzt hab ich auch noch ein video gemacht um denen zu zeigen das meine config über filezilla nicht greift . am 4.3 hab ich ihn gemietet und seit dem gehts nur problematisch zu :((( is zum reiern .

ich wünsche euch einen schönen abend ^^

update : ^^ anderseits: andere configs können eine gute anregung für neues sein ich schlage das dann doch nicht aus ^^


Zuletzt editiert von BlackPearl am 12.03.2014 um 22:07 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Skype
|
mos

Server Admin
Server Admin




Beiträge: 1843
# Antwort: 7 - 13.03.2014 um 19:08 Uhr
hab dir eine pm gesendet mit dl-link zur cfg.

welcher anbieter ist das bei dem du bist?



------------------
Come on God, answer Me. For years I'm asking you Why?
Why are the innocent dead and the guilty alive?
Where is Justice? Where is Punishment?
Or have you already answered? Have you already said to the world:
"Here is Justice! Here is Punishment! Here, in Me?"

Made of Steel


Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.

03.12.2022 um 17:39 Uhr nach UTC +1