Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Gast -> Forum -> Quake 3 in win7 64bit pro

Antworten: 10
Seite [1]
h2o


reste-einfrierer




Beiträge: 0
# Thema - 29.05.2011 um 01:19 Uhr
Hi guys shme here
i just reformated and im having some issues with pb and win7.
could anyone pls help me out. i need my daily injection of the q3. :o
it is a 64bit system im runing. i keep getting an error like.
punkbuster server couldnt extract the file c;/windows/system32/PnkBstrA.exe
anyone have an idea or maybe a link of a fresh install?
i've downloaded 3 already. none is working and played around with some and swaping stuff. pls guys thanks!

h2o
Inaktiv
Humwee


polizisten-dutzer





Beiträge: 974
# Antwort: 1 - 29.05.2011 um 14:06 Uhr




delete pb-folder

http://www.mediafire.com/?jtcf5x6azo8eoxg

pbsvc.exe (Install- / Reinstall Punkbuster Service)








Zuletzt editiert von Humwee am 29.05.2011 um 14:10 Uhr (2x Editiert)
Offline
|
Sh0rTy'


reste-einfrierer




Beiträge: 4
# Antwort: 2 - 28.07.2011 um 01:31 Uhr
Hallo!

Ich hab auch ein grosses problem..hab neuen lenovo laptop, i7 und HD mobility radeon 5730 graphics card. Heute hab ich q3 installiert..und zuerst wollte das ding auf keinen fall connecten..ich hab ein bissel rumgebastelt..und auf einmal läuft das ding ohne probleme. Nach 2 stunden wollte ich nochmal zocken, ich kam aufm vgc public..pb reports 0 cvar violations..aber nach 20sekunden bin ich gekickt. Ein bekannter sagte das es API 131336 fehler meldet..mir sagt die console punkbuster client: not connected to server..aber pbstrA und pbstrB sind beide succesfully loaded. Könnt ihr mir mal bitte helfen? ich habs ja alles probiert..auch neuen pb aus vgc seite. Danke!

Grüss,

Marko aus Slowenien a.k.a. Sh0rTy'


Inaktiv
|
Wlad


trotz-dünnschiss-furzer




Beiträge: 130
# Antwort: 3 - 28.07.2011 um 07:43 Uhr
mal versucht q3pointrelease zu installen
oder pb mal updaten?


Inaktiv
|
Sh0rTy'


reste-einfrierer




Beiträge: 4
# Antwort: 4 - 28.07.2011 um 10:56 Uhr
ja, alles probiert..neu q3 aufgeladen, dann pb update gemacht..dann pb gelöscht und pb aus disen link von humvee instaliert.. sache ist das q3 läuft..aber wenn ich aufm server bin..krieg ich vom pb 0 cvars gemeldet..aber dann nach 20sekunden (manchmal früher) kick und im console ist das: Punkbuster client: not connected to server..aufm server sagt aber das: Unknown API error 131336 (spieler ex hat mir das gesagt). Noch welche ideen bitte?

tnx

p.s.: hab auch antivirus system gelöscht, win firewall ausgeschaltet.. und gestern hat q3 auf einmal funkzioniert..könnte auch stunde zocken..dann nach der pause aber gleiches scheiss weiter..

so siehts aus wenn ich osp for quake 3 starte..


so siehts aus wenn ich grad aufm vgc server connecte.


und so siehts nach 10sekunden dann aus..


weiss bitte jemand wo das problem liegt?


Zuletzt editiert von Sh0rTy' am 28.07.2011 um 14:05 Uhr (4x Editiert)
Inaktiv
|
Sea

Seebär
Seebär



Herkunft: /dev/null
Beiträge: 2815
# Antwort: 5 - 28.07.2011 um 14:28 Uhr
http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php

mal Probieren...


------------------



Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig!


Offline
|
Sh0rTy'


reste-einfrierer




Beiträge: 4
# Antwort: 6 - 28.07.2011 um 14:35 Uhr
schon probiert..pb test war auch ohne errors, pbsetup meldet das ich keine updates brauche..

bah..ich raste gleich aus..ich will wieder q3 zocken..7 monate ohne war zu lang :/
ob einer mein q3 rettet..kriegt er/sie für bier auf moneybookers oder pokerstars

PROBLEM GELÖST!!!

Ok seems you can run PunkBuster on Windows 7 after all. After lots of messing about, I’ve found this works well, but only on Windows 7 build 7000.

* Enable Vista compabitility for PnkBstrA/B.exe in c:\windows\syswow64 and c:\users\your_username\appdata\local\pun kbuster.
* Running above files with administrator rights.
* Enable Vista compabitility for C:\Program Files (x86)\Activision\Call of Duty 4 – Modern Warfare\iw3mp.exe
* Run iw3mp.exe (cod4 mp) without administrator rights

hab PnkbstrA und pnkbstrB im c:windows... gefunden, auf win7 compatibility gemacht und run als administrator auch abgeklickt. Dann hab ich auf in meinem fall f:\games\quake3 --> osp for quake3.exe auch run als administrator gemacht und voila, das ding läuft.

Danke allen nochmal für hilfe. Sehen uns aufm server

p.s.: ah ja..nur noch eine frage..ich hab 15.4'' laptop.. resolution 1366x768..im q3 is es nur möglich 800x600 und so weiter..deswegen hab ich jetzt nur 3/4 screen voll (quake 3) 1/4 is nur schwarz. Kann man was tun? tnx


Zuletzt editiert von Sh0rTy' am 28.07.2011 um 19:07 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
mos

Server Admin
Server Admin




Beiträge: 1843
# Antwort: 7 - 28.07.2011 um 21:25 Uhr
hallo,
seta r_mode "-1"
seta r_customheight "768"
seta r_customwidth "1366"

hf


------------------
Come on God, answer Me. For years I'm asking you Why?
Why are the innocent dead and the guilty alive?
Where is Justice? Where is Punishment?
Or have you already answered? Have you already said to the world:
"Here is Justice! Here is Punishment! Here, in Me?"

Made of Steel


Inaktiv
|
Sh0rTy'


reste-einfrierer




Beiträge: 4
# Antwort: 8 - 29.07.2011 um 04:04 Uhr
danke mos, hab das auch gemacht..im q3config file..aber da ist kein unterschid. Muss ich das irgendwie im spiel typen oder wo anders etwas ändern?

tnx


Inaktiv
|
Wlad


trotz-dünnschiss-furzer




Beiträge: 130
# Antwort: 9 - 29.07.2011 um 06:16 Uhr
haste die q3config auch in beide ordner reinkopiert in OSP und baseq3?


Inaktiv
|
brnX


kaktusstreichler




Herkunft: Villingen - Schwenningen
Beiträge: 2871
# Antwort: 10 - 29.07.2011 um 11:59 Uhr
gebs einfach mal waehrend dem game ein.. siehst ja dann =)

ps: man spiel keine games auf nem lap :X


------------------
http://vgc-brnx.mybrute.com

http://vgc-brnx.meinbrutalo.de/
<<--- los, drauf und erstellen
das leben des einzelnen ist nur insofern bedeutend, als es dazu beitragen kann, das leben jedes atmenden wesens besser und schöner zu machen..!

Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind..!





Inaktiv
|
Antworten: 10
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.

29.03.2024 um 14:12 Uhr nach UTC +1