Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Gast -> Help Corner -> kack Hlsw

Antworten: 10
Seite [1]
Humwee


polizisten-dutzer





Beiträge: 974
# Thema - 15.06.2012 um 15:19 Uhr
Gibts alternativen zu hlsw ausser x-fire noch kann seit 2 wochen nicht mehr quaken schon alle google tips ausprobiert aber läuft irgend wie nicht mehr.........................hmpf
Offline
brnX


kaktusstreichler




Herkunft: Villingen - Schwenningen
Beiträge: 2871
# Antwort: 1 - 15.06.2012 um 17:04 Uhr
ich kann dir all seeing eye schicken, da sind alle server druff =) also alle die du brauchst =) wenn nen neuer kommt, einfach manuel hinzufuegen =)


------------------
http://vgc-brnx.mybrute.com

http://vgc-brnx.meinbrutalo.de/
<<--- los, drauf und erstellen
das leben des einzelnen ist nur insofern bedeutend, als es dazu beitragen kann, das leben jedes atmenden wesens besser und schöner zu machen..!

Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind..!





Inaktiv
|
mos

Server Admin
Server Admin




Beiträge: 1843
# Antwort: 2 - 15.06.2012 um 20:36 Uhr
MAXBrowse
http://quake4.filefront.com/file/MAXBrowse_12; 88781

funktioniert ganz gut, nutz ich auch.


------------------
Come on God, answer Me. For years I'm asking you Why?
Why are the innocent dead and the guilty alive?
Where is Justice? Where is Punishment?
Or have you already answered? Have you already said to the world:
"Here is Justice! Here is Punishment! Here, in Me?"

Made of Steel


Inaktiv
|
Humwee
Thread-Ersteller


polizisten-dutzer





Beiträge: 974
# Antwort: 3 - 15.06.2012 um 21:42 Uhr
Danke brnxschatziund mosi
Versuchs erst mal mit mos seiner software kenn ich noch nicht.wenns nit geht komm ich drauf zurück also bis gleich uffen server


Zuletzt editiert von Humwee am 15.06.2012 um 21:42 Uhr (1x Editiert)
Offline
|
brnX


kaktusstreichler




Herkunft: Villingen - Schwenningen
Beiträge: 2871
# Antwort: 4 - 16.06.2012 um 12:42 Uhr
hats geklappt??


------------------
http://vgc-brnx.mybrute.com

http://vgc-brnx.meinbrutalo.de/
<<--- los, drauf und erstellen
das leben des einzelnen ist nur insofern bedeutend, als es dazu beitragen kann, das leben jedes atmenden wesens besser und schöner zu machen..!

Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind..!





Inaktiv
|
an3ra

Inventar
Inventar



Herkunft: brunsweek
Beiträge: 3124
# Antwort: 5 - 17.06.2012 um 12:48 Uhr
ich nutze "hlsw" eh nur offline....wo is das problem?
die server einmal per hand eingegeben, speichern und fertig ...hmmm....seltsam....


------------------



Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen,
bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


Inaktiv
|
Humwee
Thread-Ersteller


polizisten-dutzer





Beiträge: 974
# Antwort: 6 - 18.06.2012 um 22:04 Uhr
Mein Hlsw startet gar nicht mehr auch schon neuere version ältere versucht etc........... ber dank mos kann ich wieder zocken benutze die software und reicht absolut hinne


Offline
|
an3ra

Inventar
Inventar



Herkunft: brunsweek
Beiträge: 3124
# Antwort: 7 - 19.06.2012 um 15:26 Uhr
geht den ts wieder bei dir?
wenn ja, was hast du gemacht?
welche einstellung hast du vorgenommen?

bei mir gehts immernoch nicht, dh. ich kann hören , aber nicht sprechen und das, obwohl mein micro heile ist!!!

hab schon mehrere micros angeschlossen, aber nix kommt an

das muß bei mir irgendeine kleinigkeit in den einstellungen wohl sein.....ich könnt kotzen.....zocken ohne ts suckt !!!!! sone ficke ey !!!
will endlich mal wieder mit euch quatschen können


------------------



Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen,
bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


Zuletzt editiert von an3ra am 19.06.2012 um 15:27 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
AME


reste-einfrierer




Beiträge: 10
# Antwort: 8 - 21.07.2012 um 22:24 Uhr
Gamescanner:

http://www.bdamage.se/download.php


Inaktiv
|
Humwee
Thread-Ersteller


polizisten-dutzer





Beiträge: 974
# Antwort: 9 - 28.07.2012 um 12:38 Uhr
ja geht mit dem sound hab einfach alle programme als admin ausgeführt dann gehts


Offline
|
BlackPearl


an-tankstellen-raucher





Beiträge: 30
# Antwort: 10 - 09.03.2014 um 14:22 Uhr
der beitrag ist zwar schon alt,aber was ich vermisse ist, das qtracker nicht erwähnt wurde . ist ein gutes proggi http://qtracker.com/


lol und ich frier keine reste ein



Zuletzt editiert von BlackPearl am 09.03.2014 um 14:23 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Skype
|
Antworten: 10
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.

28.03.2024 um 09:10 Uhr nach UTC +1