Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Gast -> Serversachen -> Werde als gekickt

Antworten: 3
Seite [1]
bananajoe


reste-einfrierer




Beiträge: 0
# Thema - 30.07.2012 um 20:46 Uhr
moin leute,

seit mehreren tagen kicken mich diese italiener vom server, weil die behaupten, ich würde cheaten.

naja, jetzt gehts sogar so weit, ich kann nicht mal 20 sekunden auf dem server bleiben, schon werde ich gekickt.

jabba wurde eben von denen auch immer gekickt. kann man da was machen?

gruss
Dateianhänge:
jpg Unbenannt.jpg (12.38 KiB - 64 mal heruntergeladen )


Zuletzt editiert von bananajoe am 30.07.2012 um 20:47 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
mos

Server Admin
Server Admin




Beiträge: 1843
# Antwort: 1 - 30.07.2012 um 21:50 Uhr
hallo bananajoe,

du bist schon der zweite der sich über die CM beschwert, das ist auch gut so denn wir sind nicht immer auf dem server und können dadurch natürlich nicht immer alles mitbekommen.

ich werde die leute von CM mal ansprechen und sie bitten das sein zu lassen (erstmal)

punkbuster anmachen ist auch nicht die lösung da treten wahrscheinlich mehr probleme auf als ohne.

erstmal weiterhin viel spass auf unseren server und wenn weiterhin probleme sind einfach hier bescheid geben.

grüße
mos


PS: haben die CM´ler eine HP???



------------------
Come on God, answer Me. For years I'm asking you Why?
Why are the innocent dead and the guilty alive?
Where is Justice? Where is Punishment?
Or have you already answered? Have you already said to the world:
"Here is Justice! Here is Punishment! Here, in Me?"

Made of Steel


Zuletzt editiert von mos am 30.07.2012 um 21:52 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
mos

Server Admin
Server Admin




Beiträge: 1843
# Antwort: 2 - 04.08.2012 um 19:41 Uhr
naja, hab 1-2 CM´ler mittlerweile angetroffen, die zocken ja nun unter fakenicks.
eine HP haben die wohl nicht.
reden/schreiben tuen die auch nicht viel, hab die mehrfach gefragt ob die eine HP haben und da kam nichts.

falls nochmal solche vorfälle seitens CM auftreten bitte bescheid geben dann werde ich genauso nichtredent handeln, evtl sind die danach gesprächsfreudiger


------------------
Come on God, answer Me. For years I'm asking you Why?
Why are the innocent dead and the guilty alive?
Where is Justice? Where is Punishment?
Or have you already answered? Have you already said to the world:
"Here is Justice! Here is Punishment! Here, in Me?"

Made of Steel


Inaktiv
|
punisher


tabasco-pur-trinker



Herkunft: Hannover
Beiträge: 48
# Antwort: 3 - 28.08.2012 um 17:18 Uhr
Bin auch schon öfter von denen gekickt worden, Grundlos!

Erst wenn ich entfake, mit VGC davor, lassen die es.

Verstehe nicht was die Spacken sich dabei denken!


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.

19.04.2024 um 04:07 Uhr nach UTC +1 [Sommerzeit]