Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Gast -> News -> Virtua Gangstas Clan ist 7

Antworten: 31
Seite < 1 [2]
Tw1sT


pitbull-zurück-beißer




Herkunft: Karl-Marx-Stadt jetzt Chemnitz
Beiträge: 784
# Antwort: 21 - 24.06.2008 um 16:37 Uhr
Ich würde mal sagen ein guter TDMler gewinnt auch gegen nen guten CAler.

¤: BTW es wird schon wieder offtopic


------------------


Zuletzt editiert von Tw1sT am 24.06.2008 um 16:37 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
mos

Server Admin
Server Admin




Beiträge: 1843
# Antwort: 22 - 25.06.2008 um 01:05 Uhr
ich würde sagen ihr kommt mal lieber spielen statt grosse reden zu schwingen ;>


------------------
Come on God, answer Me. For years I'm asking you Why?
Why are the innocent dead and the guilty alive?
Where is Justice? Where is Punishment?
Or have you already answered? Have you already said to the world:
"Here is Justice! Here is Punishment! Here, in Me?"

Made of Steel


Inaktiv
|
Xray2k1


reste-einfrierer




Beiträge: 6
# Antwort: 23 - 27.06.2008 um 11:27 Uhr
Ich weiß noch damals, dass Bootcamp Wer hat das nochmal mit mir geführt?

Hey Zorn, grüß dich Ich hoffe wir treffen uns mal bei GoW2!


Inaktiv
|
brnX


kaktusstreichler




Herkunft: Villingen - Schwenningen
Beiträge: 2871
# Antwort: 24 - 27.06.2008 um 16:48 Uhr
keine ahnung villt wars ja mein bruder darkstar aka. nitra


------------------
http://vgc-brnx.mybrute.com

http://vgc-brnx.meinbrutalo.de/
<<--- los, drauf und erstellen
das leben des einzelnen ist nur insofern bedeutend, als es dazu beitragen kann, das leben jedes atmenden wesens besser und schöner zu machen..!

Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind..!





Inaktiv
|
Xray2k1


reste-einfrierer




Beiträge: 6
# Antwort: 25 - 27.06.2008 um 19:02 Uhr
Ich glaub ich habs, ich mein das war der Eman! Mit dem habe ich dann auch ständig telefoniert, und haben uns über die unpünktlichkeit der Leute aufgeregt

Wo ist der überhaupt abgeblieben? Von dem hat man danach echt nichts mehr gehört.


Inaktiv
|
an3ra

Inventar
Inventar



Herkunft: brunsweek
Beiträge: 3124
# Antwort: 26 - 27.06.2008 um 19:28 Uhr
joh quaker, denke auch das das Eman war

hatte vor ein paar jahren auch nochmal mit ihm telefoniert.... da hatte er wohl auch ein paar familiere prob. gehabt..... aber was aus ihm jetzt geworden ist, weiß ich leider auch nicht.....hab auch keine tel. nr. mehr von ihm.....

aber wenn ihn der vgc noch interessieren würde, dann würde er mal bei google oder bei youtube schauen und würde dann irgendwann hier landen.....also......


------------------



Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen,
bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


Inaktiv
|



reste-einfrierer




Beiträge: 2
# Antwort: 27 - 18.08.2008 um 16:19 Uhr
Moin Moin erstmal glückwunsch von mir!
also ich denke ein paar leute werden mich hier noch kennen...
soldier ---> skiller ---> soldier ---> vel
ich hoffe euch gehts gut soweit. war letztens auf euerm server und hab ne stunde gewartet kam aber keiner dem ich hätte den arsch versohlen können . hab schon echt lange kein quake mehr gespielt.
naja muss dann auch mal wieder los. HF jungs


Inaktiv
|
an3ra

Inventar
Inventar



Herkunft: brunsweek
Beiträge: 3124
# Antwort: 28 - 19.08.2008 um 03:53 Uhr
hey ...... soldier *freu*jubel*
das find ich jetzt ja klasse, daß du hierher gefunden hast !!!

wenn du bock hast können wir ja mal ne runde zusammen zoggn.....geb dir vorher noch unsere ts-daten

würd mich echt freuen, mal wieder mit dir zu quatschen und quake zu spielen

ey leute, ....soldier...äh vel war derjenige, der ca hier eigendlich in den clan gebracht hatte....hehe
also, dankt ihm mal dafür

freu mich echt riesig

ps. mach mal bitte ein nettes foto von dir in dein profil rein.... will mal sehen , wie du jetzt aussiehst


------------------



Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen,
bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


Zuletzt editiert von an3ra am 20.08.2008 um 00:35 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
brnX


kaktusstreichler




Herkunft: Villingen - Schwenningen
Beiträge: 2871
# Antwort: 29 - 19.08.2008 um 22:37 Uhr
bestzimmt immernoch so sexeh wie damals

hu sol =)


------------------
http://vgc-brnx.mybrute.com

http://vgc-brnx.meinbrutalo.de/
<<--- los, drauf und erstellen
das leben des einzelnen ist nur insofern bedeutend, als es dazu beitragen kann, das leben jedes atmenden wesens besser und schöner zu machen..!

Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind..!





Inaktiv
|



reste-einfrierer




Beiträge: 2
# Antwort: 30 - 20.08.2008 um 16:17 Uhr
noch viel sexiger !!!!


Inaktiv
|
brnX


kaktusstreichler




Herkunft: Villingen - Schwenningen
Beiträge: 2871
# Antwort: 31 - 21.08.2008 um 23:34 Uhr
hehe, wieso glaub ich dat


------------------
http://vgc-brnx.mybrute.com

http://vgc-brnx.meinbrutalo.de/
<<--- los, drauf und erstellen
das leben des einzelnen ist nur insofern bedeutend, als es dazu beitragen kann, das leben jedes atmenden wesens besser und schöner zu machen..!

Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind..!





Inaktiv
|
Antworten: 31
Seite < 1 [2]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.

20.04.2024 um 16:50 Uhr nach UTC +1 [Sommerzeit]